Kondolenzbuch für DJ Heinselmann

DJ Heinselmann






Datum: Sun 07/16/17 3:07PM
Von: Markus Gaede
Email: CptSisko2004@yahoo.de

Eintrag: Auch wenn es damals nicht immer leicht war, ich habe Dir immer gerne geholfen und stand mit Rat und Tat zur Seite.
Möge es Dir, lieber Heinz, da wo du jetzt bist, besser gehen als hier auf Erden.

Datum: Mon 07/3/17 8:54PM
Von: Karin
Email: katharina1965@live.de

Eintrag: Ich kannte dich nicht Real aber trotzdem warst du lieber Heinz ein guter Freund den ich nie vergessen werde.
Du wirst immer ein Platz in unserm Herzen haben

Datum: Sun 07/2/17 3:58PM
Von: Scanvo
Email: voscan49@gmail.com

Eintrag: Manchmal,in der Stille,kann ich dein Lachen hóren,dann frage ich mich ,wo du wohl bist


Heinz wir vermissen dich und deine Fróhlichkeit

Datum: Sun 07/2/17 12:05AM
Von: DJane Rosi
Email: rlechtenboerger59@gmail.com

Eintrag: Auch wenn Du nicht mehr im Hier und jetzt bei uns bist,so begleitest Du uns Tag für Tag,Stunde für Stunde,Minute für Minute in unseren Gedanken und unseren Herzen.


Danke für die schöne Zeit,ich werde Dich sehr vermissen.

Dein Röschen

Datum: Sat 07/1/17 11:53PM
Von: Helga
Email: helgakotowski@t-online.de

Eintrag: Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann - steht in den Herzen seiner Mitmenschen
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus em wir nicht vertrieben werden können
Ruhe in Frieden Heinselmann und sei unser Licht
- auch wenn ich Dich nie real kennenlernen durfte- du warst für mich ein lieber Freund- werde Dich immer weiter in meinem Herzen tragen
Helga

Datum: Sat 07/1/17 11:52PM
Von: Binchen
Email: Kracher63@hotmail.de

Eintrag: Einer unserer besten Freunde ist für immer gegangen. Unsere Trauer ist nicht in Worte zu fassen. Gemeinsam werden wir versuchen alleine weiterzugehen. Mit der Zeit wird der Schmerz verblassen, doch die Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit wird in uns ewig lebendig sein. Unser Freund ist uns so nah und doch für immer so unwiederbringlich fern. :(

Datum: Sat 07/1/17 11:43PM
Von: DJ Bob
Email: OlafWagner.3008@gmail.com

Eintrag: Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne Dich wird vieles anders sein.

Es hätte keinen besseren Freund geben können.

Datum: Sat 07/1/17 11:14PM
Von: Tommy Rittmeyer
Email: thomasrittmeyer@hotmail.com

Eintrag: Wir kannten nur Deine Stimme
nicht Dich als Person,
Du wirst uns fehlen,

Datum: Sat 07/1/17 11:03PM
Von: Wolfi
Email: DJWolfsblut@gmx.de

Eintrag: So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Danke das ich dich kennen lernen durfte
auch wenn die zeit sehr kurz nur war,
wirst du Heinz immer ein Teil vom ganzen sein und bleiben und im Herzen weiter Leben.

Datum: Sat 07/1/17 11:00PM
Von: Angie ( gely )
Email: angelika.21354@gmx.de

Eintrag:
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Ich bin so dankbar Dich Heinz kennengelernt zu haben Du warst ne guter Freund und Kollege Du wirst uns fehlen doch in unseren Herzen wirst Du immer bleiben .